![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich hier mal das Licht aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast das, was heute hier in deinem neuen, im übrigen sehr häßlichen, Forum passiert ist, selbst zu verantworten. Gestehe dir einfach ein, daß du aufgrund deiner Schludrigkeit und der mangelnden Kommunikation mit den Opinion-Leadern des HTB verloren hast. Es wird kein Hattrickforum unter ht-board.org mehr geben und jetzt sei bitte so nett und sorge dafür, daß die Community zusammen bleiben kann. Richte die Umleitung ein. Du wirst hier sonst sowieso nichtmehr glücklich |
|
|
|||
|
|||
|
ach leute, take it easy. vielleicht mal ein kleiner vorgeschmack auf das, was passiert, wenn plötzlich statt ht irgendwann nur noch und bis in alle ewigkeit stehen wird: "page cannot be displayed". und das wird passieren, nichts ist unendlich. ist wie mit einer alten glotze: wie jeden abend will man einschalten, und plötzlich versagt sie - mattscheibe schwarz, alles tot. oder wie das ende der truman show. das reale leben geht jedenfalls weiter.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
War als Neuling mit dem Nicknamen daemlich im Zwischenforum" wie ich es mal nennen möchte angemeldet.
In den zwei Tagen hatten meine Anfängerfragen in einer Recordzeit von 9 Minuten Hilfestellung bekommen. Das habe ich noch in keinem anderem Forum erlebt. In diesen zwei Tagen habe ich mir ein Bild gemacht, ganz sicher nicht vollständig, von den Vorgängen um die Vorherschaft des HT-Board´s. Die Comunity in dem "Zwischenforum" fand ich ausgesprochen lebendig, was ich von dem hier nicht behaupten möchte. Da mir ausreichend Webspace für ein Forum zu HT zur Verfügung steht, hatte ich eine Zwischenlösung dazu initialisiert um den "Admins" für den Übergang ein Portal für das (neue) HT-Board zu geben. Die entsprechende Datenbank hätte ich gerne für die neue Comunity zur Verfügung gestellt. Ich bin zu spät gekommen, das neue HT-Board steht nun hier. Der Admin spricht auch von einer Lizenz (von Hattrick ?). Falls das notwendig sein sollte, hätte ich, mit meinem Angebot sowieso keine Chance gehabt Euch zu helfen. Da ich inzwischen erfahren habe, das der von mir gewählte Nickname (daemlich) einem aktiven Manager bei Hattrick zugehörig ist, habe mich hier als "VKS" angemeldet und möchte "daemlich" durch die Wahl des Nicknamens nicht gefährden. Grüsse an alle Weberknechte (Anfang der Industriellen Revulotion) VKS P.S. Hoffe (da ich immer positiv denke), das mein Beitrag und ich selber nicht gesperrt werde. Geändert von VKS (13.07.2008 um 04:01 Uhr). |